Funktionen

Das FDP Website-System bietet für Sie ein technisches Rundum-Sorglos-Paket. Sie können sich rein auf die Inhaltserstellung und damit Kommunikation Ihrer politischen Inhalte konzentrieren. Aus über 8 Jahren Erfahrung in der Arbeit mit über 100 liberalen Orts-, Kreis-, Landesverbänden sowie Fraktionen haben wir das System optimiert.

Ihre Vorteile im FDP Website-System

Modernes und mobil-optimiertes Design

Das Design der Website orientiert sich an den aktuellen Design-Richtlinien der FDP. Bei der Gestaltung wurde auf bestmögliche Darstellung auf Mobilgeräten sowie moderne, zeitgemäße Elemente geachtet. Dabei können Sie verschiedenste Anpassungen vornehmen und Ihre Inhalte individuell aufbauen.

Layout-Vorlagen für einfache Inhaltserstellung

Für den Editor, der Erstellen von Inhalten mit Live-Vorschau ermöglicht, stellen wir spezielle Layout-Vorlagen bereit. Dadurch können Sie im Handumdrehen attraktive Seiten-Layouts aufbauen und Ihre Inhalte optimal präsentieren.

Von Haus aus SEO-optimiert

Sauberer Code, performante Umsetzung, automatische Erstellung von Meta-Daten (mit der Möglichkeit, sie manuell festzulegen) – so ist Ihre Website von Haus aus SEO-optimiert. Damit sie optimal gefunden werden.

Keine unnötigen Limits oder Einschränkungen

Erstellen Sie so viele Seiten wie Sie möchten. Laden Sie Dateien hoch. Legen Sie Personen und Pressemeldungen an. Schreiben Sie unendlich lange Texte. „Fair Use“ vorausgesetzt gibt es keine unnötigen Limits.

Kein Ärger mehr mit der Technik

Sie wollen sich nicht damit beschäftigen, wie man ein CMS installiert oder eine Domain registriert? Müssen Sie auch nicht. Wir kümmern uns darum. Damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Inhalte konzentrieren können.

Ausführliches Hilfe-Center und E-Mail-Support

Unter hilfe.fdp-website.de steht ein Hilfe-Center bereit, sowohl für den Einstieg in das System als auch mit Tipps & Tricks für fortgeschrittene Nutzer. In bebilderten Anleitungen erfahren Sie alles über Ihren Website-Baukasten. Zusätzlich stehen wir Ihnen per E-Mail innerhalb 48h zur Seite.

Klingt das interessant?